net4media Kunden

Perfekte CMS-Lösungen für Ihre Angebote im Internet.
Wir stellen ausgewählte Kundenprojekte hier vor.
Bitte schauen Sie sich in Ruhe um.

EUMB Pöschk

Energie- und Umwelt-Managementberatung Pöschk

Die inhabergeführte Agentur EUMB Pöschk verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der politischen Kommunikation. Sie arbeitet mit Fokus auf Berlin in den Themenfeldern Energie, Umwelt, Bau & Stadtentwicklung.

Dabei arbeitet EUMB-Pöschk für Energieunternehmen, -verbände und -dienstleister, als auch für Bundesministerien und Berliner Senat. net4media entwickelt seit 2009 technische Umsetzungen für Projekte von EUMB-Pöschk auf Basis von TYPO3.

Lesen Sie mehr dazu in den Referenzen.
www.berliner-impulse.de
www.berliner-energietage.de
www.berlin-spart-energie.de

Webpräsenz: 5 Webprojekte werden vom Kunden selbständig in TYPO3 gepflegt. Net4media unterstützt die jeweilige Weiterentwicklung je nach Kundenwunsch.

Newsletter: Zur Erleichterung der Newsletter-Aussendungen hat net4media die Zusammenstellung der Newsletter-Inhalte über bereits im Webseiten-CMS hinterlegte Assets eingerichtet. Für das Erstellen und Aussenden des Newsletters benötigt man so nur noch wenige Minuten.

Veranstaltungsbuchungen: Ein Kernstück der Projektanforderungen ist regelmäßig die vollautomatische Abwicklung von Veranstaltungsbuchungen.
Für die selbständige Online-Tagungsanmeldung wurde ein eigenes Buchungssystem entwickelt.
Selbstverständlich können die Redakteure das Programm in TYPO3 jedes Jahr aufs Neue beliebig zusammenstellen. Nach den Tagungsveranstaltungen können die Redakteure ebenfalls selbständig das Tagungsmaterialien (PDFs, Bilder, Videos) bereitstellen. Weitere Details in den Referenzen.

Kundenstimme

Der Relaunch unserer Webseite war für uns ein enorm wichtiges Projekt. In allen Projektphasen, von Konzeption bis zur Umsetzung, hat uns net4media als kompetentes, hilfsbereites und zuverlässiges Team begleitet. Dabei hat net4media eine bestechende Analyse unserer Seite geliefert, Vorschläge zur Verbesserung von Bewährtem geliefert und Möglichkeiten der Optimierung benannt. Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden, eine Website mit neuem Gesicht und vielen neuen technischen Möglichkeiten, zugeschnitten auf eine klar definierte Zielgruppe. Ein weiterer unverzichtbarer Service von net4media war die gemeinsame Erarbeitung einer Strategie zur Suchmaschinenoptimierung, die uns viele neue Hinweise auf die Optimierungsmöglichkeiten geliefert hat. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte. (Jan Pohle, Redakteur Berliner ImpulsE, www.berliner-impulse.de)

Desktop Screenshot - www.berliner-impulse.de

Berliner-Impulse | Webseite

2015, Relaunch der Berliner Impulse Seite

Screenshot Google Analytics - www.berliner-impulse.de

Berliner-Impulse | SEO-Optimierung

2015, SEO-Verbesserungen im Verlauf des Relaunch

Screenshot - Berliner Energietage 2016

Berliner Energietage | Buchungsseite

2016, neue Auswahl- und Buchungsmaske



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Hier finden Sie unsere Referenzen und Kunden, sowie das Impressum und die Datenschutzerklärung.