net4media Kunden

Perfekte CMS-Lösungen für Ihre Angebote im Internet.
Wir stellen ausgewählte Kundenprojekte hier vor.
Bitte schauen Sie sich in Ruhe um.

Q3T - transform your(self) leadership

Die in Belgien ansässige Firma Q3T unterstützt und coached Führungspersonen, sowie junge Menschen, und Teams ihr volles Potenzial zu entfalten. Q3T bedient sich dabei Methoden und Wegen die „off the beaten track“ liegen.

Damit sich der Gründer Dr. Nicolas Jonathan Beger und sein Team adäquat mit ihren jeweils langjährigen Coaching- und Leitungsaufgaben präsentieren können, war es Zeit eine neue Webseite ins Leben zu rufen.
Über die neue englischsprachige Webseite können nun Kunden ganz individuell zugeschnittene Programme für sich buchen.

Aufträge

  1. Logo- und Farb-Design für den Online- und Offline Auftritt der Firma Q3T.
  2. Erstellung eines responsive Designs mit dem frei nutzbaren CMS Typo3.
  3. Online Training, damit das CMS schnell in die firmeninterne Nutzung einbezogen werden kann.
  4. Weiter Ausbaustufen in der Funktionalität sind für 2016 geplant.

Kundenstimme

Net4media bietet eine ausgezeichnete und andersartige Dienstleistung, wie man sie nur selten überhaupt bekommt. Nicht nur sind all unsere Wünsche und Spezifikationen hoch kompetent berücksichtigt und sowohl im Design wie auch technisch umgesetzt worden. Wir haben auch wirkliches Coaching und sehr kompetente Beratung erhalten. Dies beinhaltete mehrere Gespräche zum Aufbau, zur Internetwirkung, Feedback zum Inhalt von einer Perspektive des Web-Auftritts, pro-aktive Gestaltungsvorschläge, Training zum Typo3 und vor allem eine richtig tiefgehende Auseinandersetzung mit: wer wir sind, was wir anbieten und wie wir arbeiten. Letzteres hat es dem net4media Team möglich gemacht für uns ein zielgerichtetes Logo zu entwerfen, die Struktur und Art der Webseite und ihre Features zu bestimmen, und uns wirklich zu helfen den Webauftritt genau richtig zu konzipieren. Ein rundum Service der sich mehr als bezahlt gemacht hat.

Desktop Screen - Startpage - www.q3t.eu

Q3T | Webseiten Launch

2015, neue Firmenseite mit Typo3



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Hier finden Sie unsere Referenzen und Kunden, sowie das Impressum und die Datenschutzerklärung.