net4media Kunden

Perfekte CMS-Lösungen für Ihre Angebote im Internet.
Wir stellen ausgewählte Kundenprojekte hier vor.
Bitte schauen Sie sich in Ruhe um.

Energieforum-West

Das Europäische Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ)- gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Bochum hat net4media damit beauftragt einer bestehenden Veranstaltungsreihe "Energieforum West" eine Webseite zu erstellen, worüber die Teilnehmer nun online die einzelnen Tagungsangebote buchen können.

Auftrag 1: Für das "Energieforum West" wurde innerhalb weniger Wochen ein grafischer, technischer und inhaltlicher Launch für eine komplett neue Webseite mit dem Open Source CMS TYPO3  fertig gestellt.

Auftrag 2: Während der Betreiber der Webseite bereits Content zum neuen Tagungsprogramm, den Sponsoren und Ausstellern live einpflegte, wurde parallel im Hintergrund die Buchungsmodalität von net4media aufgebaut.

Schwerpunkt: Neben einem optisch ansprechenden Design wurden funktionale Bestandteile wie die Einbettung von Galerien und Videos auf einfache Art und Weise für den Redakteur ermöglicht.

Kundenstimme

"Vor allem der immer gut zu erreichende Support, die Kundennähe und die exzellente Übersetzung unserer Anforderungen in der Kürze der Zeit hat uns beeindruckt. Vielen Dank dafür liebes net4media Team und gerne wieder!" (Tobias Innig, Marketingleiter EBZ)

Screenshot - www.energieforum-west.de

Energieforum-West | Webseite

2014, Launch der neuen Konferenz-Webseite



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Hier finden Sie unsere Referenzen und Kunden, sowie das Impressum und die Datenschutzerklärung.