net4media Kunden

Perfekte CMS-Lösungen für Ihre Angebote im Internet.
Wir stellen ausgewählte Kundenprojekte hier vor.
Bitte schauen Sie sich in Ruhe um.

Arno Steguweit

Arno Steguweit ist "Der Wassersommelier".
2004 wurde Steguweit mit der Position des Chefsommeliers im Restaurant Lorenz Adlon im Hotel Adlon in Berlin betraut und widmete sich im Zuge des Aufbaus einer Mineralwasserkarte das erste Mal im Detail der kulinarischen Dimension des Themas Wasser. Er stieg so tief in das Thema ein, dass ihn die nationale Presse 2005 ob seines fundierten Fachwissens zum „ersten Wassersommelier Europas“ kürte.

Inzwischen widmet sich Arno Steguweit unter eigener Regie ganz seinen beiden Lieblingsthemen: Wein und Wasser. Er unterhält eine eigene Raritäten-Weinhandlung und stellt sein einzigartiges Fachwissen über vielfache Dienstleistungen rund um das Thema Wasser zur Verfügung.

Auftrag: Erstellung einer mehrsprachigen TYPO3-Webseite mit passwortgeschütztem Pressebereich. Die Schwerpunkte der neuen Webseite liegen auf der inhaltlichen Konzeption und der grafischen Gestaltung der Homepage.

Screenshot - www.wasser-sommelier.de

Wasser Sommelier | Webseite

Erstellung einer mehrsprachigen TYPO3-Webseite mit passwortgeschütztem Pressebereich.



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Hier finden Sie unsere Referenzen und Kunden, sowie das Impressum und die Datenschutzerklärung.