net4media Kunden

Perfekte CMS-Lösungen für Ihre Angebote im Internet.
Wir stellen ausgewählte Kundenprojekte hier vor.
Bitte schauen Sie sich in Ruhe um.

Alexandra von Pappenheim

Alexandra von Pappenheim ist Trainerin, Coach und Unternehmensberaterin und hat Ihren Geschäftssitz in Potsdam und Melle - Oldendorf.

Auftrag 1: Umsetzung einer TYPO3-Webseite für Frau von Pappenheim im Jahr 2006. Schwerpunkte dabei waren die inhaltliche Konzeption und Beratung.

Auftrag 2: Relaunch der TYPO3-Webseite für Frau von Pappenheim im Jahr 2015. Schwerpunkte dabei waren dabei das Responsive Design und die Suchmaschinenoptimierung.

Kundenstimme

„Die Berliner Internetagentur net4media solutions hat meine Website sehr professionell erstellt und innerhalb kürzester Zeit ins Internet gebracht. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden, insbesondere die ständige Verfügbarkeit und unendliche Geduld der Mitarbeiter haben mir geholfen, schnell den Umgang mit TYPO3 zu erlernen und meine Seite selber zu pflegen. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.” (Alexandra von Pappenheim, Training Coaching Consulting)

Desktop Screenshot - www.von-pappenheim.com

von Pappenheim | Relaunch

2015, Relaunch der Webseite

Alexandra von Pappenheim

2006: Launch der TYPO3-Webseite für Frau von Pappenheim.



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Hier finden Sie unsere Referenzen und Kunden, sowie das Impressum und die Datenschutzerklärung.